Unsere App für Bestellung, Lieferschein und Rechnung

Order-Manager App

Der APRO.CON Order-Manager organisiert Ihren Warenausgang im stationären oder fahrenden Geschäft.

Diese App ermöglicht die Lieferschein- und Rechnungslegung ebenso wie die Erfassung von Kundenbestellungen direkt am Ort des Geschehens. Der Clou: Sie nutzen Ihre Verkaufswaagen direkt für die Kommissionierung der Bestellungen und übernehmen Liefermengen einfach per Knopfdruck. Die optische Hervorhebung der offenen Bestellungen stellt sicher, dass keine Bestellung übersehen oder vergessen wird.

Filialen, die einen Webshop betreiben und Click & Collect anbieten, profitieren enorm vom Order Manager: Sie können neben den Filial-Vorbestellungen auch die Shop-Bestellungen direkt vor Ort über Ihre Ladenwaagen kommissionieren und den Kunden bequem mit einem Fingertipp per Mail benachrichtigen, sobald die Lieferung abholbereit ist.

Für ein Höchstmaß an Transparenz im Tagesgeschäft bietet Ihnen der Order-Manager die Auswertung relevanter Kennzahlen, wie Kunden- und Artikelumsätze sowie Zeitraum-Auswertungen.

Der Order-Manager steht auch als Stand-alone-Lösung zur Verfügung. Kleinere Betriebe, die für das Schreiben von Lieferscheinen und ihre Rechnungsstellung keine ausgewachsene Desktop-Lösung benötigen, erledigen diese Aufgaben jetzt bequem mit dem Tablet und ohne Installationsaufwand.

Order-Manager – die App im Überblick:

Die Fakten

  • Kundenstamm mit allen Kontaktdaten und Konditionen anlegen und pflegen
  • Warengruppen, Artikel, Preise sowie alle weiteren Stammdaten anlegen und pflegen
  • Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen erfassen und direkt per Mail versenden oder vor Ort ausdrucken
  • Barzahlung von Kundenrechnungen (z.B. Partyservice) vor Ort erfassen und ausbuchen
  • Frühere Belege bequem und schnell wiederfinden
  • Kommissionierung über Ladenwaagen-Funktionen (Warenbon)
  • Lieferscheinfunktion des Kassen-/Waagensystems zur Weiterbearbeitung und Abrechnung auslesen
  • Vorbestellungen oder Shop-Bestellungen kommissionieren und Abholbenachrichtigungen per Mail direkt an den Besteller senden
  • Relevante Kennzahlen auswerten und grafisch darstellen
  • Kunden- und Artikelumsätze
  • Zeitraum-Auswertungen

Zuverlässige Wartung - regelmäßige Updates

Alle unsere Apps sind ausschließlich als Mietprodukt verfügbar und setzen den Abschluss eines APRO.CON Pflegevertrags voraus.  Detaillierte Informationen dazu finden Sie hier:

0
Tage

Testversion

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!

Testen Sie ausführlich und unverbindlich alle APRO.CON Apps. Unser Kompetenzpartner vor Ort unterstützt Sie bei der Installation und gibt Ihnen einen Einblick in die einzelnen Funktionen. Nehmen Sie Kontakt auf und machen Sie Ihren Betrieb fit für die Zukunft.
Scroll to Top